Benefits & Perspektiven

Nicht nur unsere ganz besondere Miteinander!--Kultur führt dazu, dass es sich lohnt, die TIMETOACT GROUP als Arbeitgeber ins Auge zu fassen. Neben beruflichen Entwicklungsperspektiven bieten wir unseren Mitarbeitern eine ganze Menge unterschiedlicher Benefits:

  • Gute, leistungsorientierte Entlohnung 
  • Regelmäßige, interne Workshops & Schulungen
  • Förderung von individuellen Zertifizierung (insb. SUN + IBM Zertifikate)
  • Förderung von Fortbildungsmaßnahmen (wie Studium, Sprachkurse etc.)
  • Jobticket im gesamten VRS-Verbundgebiet
  • Firmenhandy & Firmenwagen  
  • Vergünstigungen durch Firmenrahmenverträge
  • Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Angenehme Arbeitsbedingungen mit Gleitzeit und Homeoffice bei Bedarf
  • Fordernde, spannende Projekte bei namhaften Kunden aus dem gehobenen Mittelstand bis hin zu internationalen Konzernen
  • Attraktives Arbeitsumfeld, z.B. im Kölner Mediapark, in München, Stuttgart usw.
  • Betriebsausflüge, Kickerturniere, Wasserski, Stammtische …

 

Foto Sascha Wadenpohl
Sascha Wadenpohl
Teamleiter
"Ich fing als Auszubildender bei der TIMETOACT GROUP an und wurde direkt im Anschluss übernommen. Mir gefällt hier Besonders, dass uns früh die Möglichkeit gegeben wird, Verantwortung zu übernehmen. Egal welchen Status man in der Firma hat. Mir wurde hier auch mein berufsbegleitendes Studium ermöglicht und mittlerweile bin ich Teamleiter." mehr...

 
Foto Pamela Wiatrowski
Pamela Wiatrowski
Sales Consultant
"Auch nach mittlerweile 4 Jahren im Unternehmen kann ich immer wieder neues Wissen sammeln und mich auch neuen Aufgaben widmen. Die immer offene und freundschaftliche Kommunikation unter den Kollegen schätze ich sehr und sehe darin auch den Schlüssel für eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Unternehmen." mehr...